Geschichten und Impressionen

Hier findet ihr Geschichten und Fotos aus den Trainings und Workshops. 

Viel Spaß beim Anschauen und Lesen!


10 Trainingseinheiten Personaltraining Krav Maga mit ein paar Life-Coaching-Tipps.

 

Nur 10 Einheiten von "Ich weiß nicht was ich tun kann" hin zu "ich werde niemals wieder ein Opfer sein". 

 

Nur 10 Stunden von Angst und Unsicherheit zu verbessertem Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und innerer Stärke. 

 

Krav Maga Basics mit Erweiterung der Wahrnehmung für die Umgebung, Prävention und taktischem Verhalten.

 

Mädels, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht euch zu trainieren und ich bin unglaublich stolz auf euch, und bin dankbar für euren Wunsch nach Veränderung, eure Lernbereitschaft und euren Einsatz.

Ihr seid so unglaublich gewachsen und mental stärker geworden. 

Eine Wahnsinns-Erfahrung für mich.

 

Klasse gemacht!

 

P.S.: Steffi hat über das Training und die gesammelten Erfahrungen einen eigenen Blog-Artikel verfasst, den ihr auf der Seite Kundenmeinungen anklicken könnt.

 


 

Fünf intensive Trainingseinheiten gingen schneller als gedacht zu Ende.

 

Tolle Teilnehmerinnen beim Krav Maga Basics Selbstverteidigungskurs bei der VHS vom 30.4. bis 11.06.2018. 

 

Ich habe den Kurs sehr sehr gerne mit euch gehalten. Jede Einzelne hat unheimliche Fortschritte in der kurzen Zeit gemacht und konnte sich nicht nur neues Wissen aneignen, sondern viel für's eigene Selbstbewusstsein für sich mitnehmen. 

 

Gerne sehe ich euch wieder - oder begrüße neue Teilnehmerinnen - ab Januar 2019 beim Basic oder Advanced Kurs!


 

Vier fröhliche Teilnehmer am Workshop "The Taste of Krav Maga" im Juni 2018.

 

Ein 1,5-stündiger kostenloser Schnupperkurs, um Einblick in die Welt des Krav Maga zu erhalten, wie einfach aber dennoch effektiv Krav Maga ist. 

 

Trotz schwül-warmer Luft hatten wir Spaß!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A., 11 Jahre alt. 

Sie selbst hegte den Wunsch einen Selbstverteidigungskurs zu machen. Sie hatte über mehrere Jahre Mobbing in der Schule erfahren, leider mit äußerst geringer Rückendeckung durch Lehrer. Der gute familiäre Zusammenhalt, gab ihr Kraft, den "Feinschliff" bekam sie von mir. Und der hieß anfangs nicht "hau drauf". 

 

10 Einheiten Personaltraining (2017/2018) mit einer wunderbaren Wandlung.

Weg aus der Opferhaltung, hin zur Entscheidungsfähigkeit. 

Am Anfang zögerlich, am Ende bewusst für sich einstehend. Was für eine wahnsinnige Entwicklung!                                                 Ich bin stolz und dankbar Teil davon gewesen zu sein. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kodiac Kids "Starter" Workshop (02/2018)

 

Der erste Kids-Starter Workshop mit 12 absolut tollen Kindern! Super mitgemacht, super durchgehalten! Und wir hatten alle viel Spaß. 

Seid wieder dabei beim Kodiac Kids "Next Generation"!

 

Und alle anderen 8 bis 13jährigen beim nächsten Kids-Starter!

 

CU soon!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Betriebsausflug der besonderen Art!

 

Eine Gruppe von Airbus Defense & Space GmbH buchte einen Privat-Basic-Workshop und schnupperte Krav Maga Luft.

Viele Erkenntnisse wurden gesammelt, einige Techniken gelernt und das mit sehr viel Spaß!

 

Vielen Dank für den Workshop!

(03/2018)